Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

NUR MALLORCA S.L.U. fordert über seine Website www.onlymallorca.com bestimmte personenbezogene Daten von Benutzern an. Die vom Benutzer zur Verfügung gestellten Informationen werden in einer automatisch generierten persönlichen Datei von ONLY MALLORCA, S.L.U. gespeichert und mit dem Ziel verarbeitet, die vom Benutzer angeforderten Dienstleistungen zu erbringen. Der Nutzer genehmigt die automatische Verarbeitung der zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten, soweit dies für die Erbringung der vereinbarten Dienstleistungen erforderlich ist.

Die von registrierten Kunden gesammelten personenbezogenen Daten werden in einer Datenbank gespeichert, die Eigentum von ONLY MALLORCA, S.L.U. ist, die die technischen, organisatorischen und Sicherheitsmaßnahmen bietet, um die Vertraulichkeit und Integrität der Informationen in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten, dem Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember und anderen anwendbaren Gesetzen zu gewährleisten.

NUR MALLORCA, S.L.U. wird über seine Website die vom Benutzer zur Verfügung gestellten Daten für den internen Gebrauch verwenden, um Angebote und Werbeaktionen zu veröffentlichen, die für den Benutzer von Interesse sein könnten.

NUR MALLORCA, S.L.U. verwendet über seine Website Cookies, wenn der Benutzer auf der Website navigiert. Die Cookies sind nur mit einem anonymen Benutzer und seinem Computer verbunden und liefern keine Informationen, die die Identifizierung des Benutzers ermöglichen könnten. Die Cookies ermöglichen es, registrierte Benutzer nach der ersten Registrierung wiederzuerkennen, ohne dass sie sich bei jedem Besuch der Website registrieren müssen, um Bereiche der Website und Dienste zu betreten, die speziell für sie reserviert sind. Benutzer haben die Möglichkeit, die Generiertwerden von Cookies zu verhindern, indem sie die entsprechende Option in ihrem Navigator auswählen.

Fotos, Texte und Blogeinträge auf dieser Website sind Eigentum und Urheberrecht von ONLY MALLORCA, sofern nicht anders angegeben. Es ist strengstens verboten, Fotos, Texte oder Blogeinträge, die auf dieser Website angezeigt werden, zu reproduzieren. Für die Vervielfältigung von auf unserer Website veröffentlichten Fotos berechnen wir mit unserer schriftlichen Genehmigung einen Betrag von 500,- Euro zzgl. MwSt. pro Foto.

Jeder registrierte Benutzer kann sein Recht auf Zugang, Berichtigung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, die er der www.www.onlymallorca.com Website zur Verfügung gestellt hat, ausüben. Dies kann entweder schriftlich an ONLY MALLORCA, S.L.U., Calle Isaac Peral 38, 07157 Puerto Andratx oder per E-Mail an folgende Adresse erfolgen: info@www.onlymallorca.com

Unsere ausgewählten Immobilienangebote auf Mallorca wurden von unseren Verkaufsmitarbeitern und Immobilienexperten sorgfältig geprüft und Only Mallorca SLU verfügt über Direktverkaufsanweisungen der rechtmäßigen Eigentümer oder juristischen Personen. Alle unsere digitalen Immobiliendatenblätter und Präsentationen basieren auf Informationen Dritter, die wir für zuverlässig halten. Leider kann Only Mallorca Real Estate nicht immer alle bereitgestellten Mallorca Immobilieninformationen, Eigenschaften, Merkmale, genauen Grundstücksgrößen und bebauten Flächen und andere Details der Villen, Fincas, Apartments oder Penthäuser, die wir zum Verkauf oder zur Miete anbieten, überprüfen. Wir haften nicht dafür, dass die veröffentlichten Informationen richtig oder vollständig sind und können nicht für Fehler auf unserer Website verantwortlich gemacht werden. Alle Details und Beschreibungen der Website unterliegen Fehlern, Auslassungen, Preisänderungen oder sofortigem Rücktritt ohne weitere Ankündigung.

WICHTIGE DETAILS

Diese Datenschutzerklärung für die Website beschreibt, wie Only Mallorca die Informationen, die Sie dem Unternehmen bei der Nutzung dieser Website zur Verfügung stellen, schützt und nutzt.

Wenn Sie bei der Nutzung dieser Website um die Angabe von Informationen gebeten werden, werden diese nur auf die in dieser Datenschutzerklärung beschriebene Weise verwendet.

Diese Richtlinie wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Die neueste Version ist auf dieser Seite veröffentlicht.

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@www.onlymallorca.com oder schreiben Sie an: Only Mallorca SLU, Calle Miro 9, 07157 Puerto Andratx, Spanien.

EINLEITUNG

Wir sammeln und verwenden bestimmte Informationen über Einzelpersonen, um Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen und bestimmte Funktionen auf dieser Website zu ermöglichen.

Wir sammeln auch Informationen, um besser zu verstehen, wie Besucher diese Website nutzen, und um ihnen zeitnahe, relevante Informationen zu präsentieren.

WELCHE DATEN WIR SAMMELN

Wir können die folgenden Informationen sammeln:

•Namen

•Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse

•Website-Nutzungsdaten

•Andere Informationen, die für Kundenanfragen relevant sind

•Weitere Informationen zu Sonderangeboten und Umfragen

WIE WIR DIESE DATEN VERWENDEN

Die Erfassung dieser Daten hilft uns zu verstehen, was Sie von dem Unternehmen suchen, und ermöglicht es uns, verbesserte Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

Insbesondere können wir Daten verwenden:

•Für unsere eigenen internen Aufzeichnungen

• Um die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verbessern

•Um Sie als Antwort auf eine bestimmte Anfrage zu kontaktieren

•Um die Website für Sie anzupassen

•Um Ihnen Werbe-E-Mails über Produkte, Dienstleistungen, Angebote und andere Dinge zu senden, von denen wir glauben, dass sie für Sie relevant sein könnten.

• Um Ihnen Werbemailings zu senden oder Sie über Produkte, Dienstleistungen, Angebote und andere Dinge anzurufen, von denen wir glauben, dass sie für Sie relevant sein könnten.

•Um Sie aus Marktforschungsgründen per E-Mail, Telefon oder Post zu kontaktieren.

Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über Websites außerhalb der www.www.onlymallorca.com Domain haben. Wenn Sie informationen für eine Website bereitstellen, auf die wir verlinken, sind wir nicht für deren Schutz und Privatsphäre verantwortlich. Seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie Daten an Websites übermitteln. Lesen Sie die Datenschutzrichtlinien der Website vollständig.

KONTAKTINFORMATIONEN:

Nur Mallorca S.L.U.

Calle Isaac Peral 38

07157 Puerto Andratx

CIF: (ES) B-57778417

info(at)onlymallorca.com

Tel.: +34 971 671 884

Terms of use

Terms of use

ONLY MALLORCA S.L.U. through its website www.onlymallorca.com requests certain personal information from users. The information supplied by the user will be held in an automatically generated personal file belonging to ONLY MALLORCA, S.L.U. and will be processed with the aim of providing the services requested by the user. The user authorises the automatic treatment of the personal data supplied as necessary for the supply of the agreed upon services.

The personal information gathered from registered clients is stored in a data base which is property of ONLY MALLORCA, S.L.U. , which provides the technical, organisational and security measures to guarantee the confidentiality and integrity of the information in compliance with the Personal Data Protection Legislation, Organic Law 15/1999 of 13 December, and other applicable legislation.

ONLY MALLORCA, S.L.U., through its website, will use the data supplied by the user for internal use in order to publicise offers and promotions that may be of interest to the user.

ONLY MALLORCA, S.L.U., through its website, will use cookies when the user is navigating on the site. The cookies are only associated with an anonymous user and his/her computer and do not supply information which might enable the identification of the user. The cookies make it possible to recognise registered users after they have registered for the first time without it being necessary for them to register every time they visit the site in order to enter areas of the site and services that are specifically reserved for them. Users have the option of stopping cookies from being generated by selecting the corresponding option in their navigator.

Photographs, text and blog entries on this website are the property and copyright of ONLY MALLORCA unless otherwise stated. It is strictly forbidden to reproduce photographs, text or blog entries displayed on this site. For the reproduction of any photos published on our website, with our written authorisation, we charge an amount of 500,- Euro plus VAT per photograph.

Any registered user may exercise their right to access, correction, and cancellation of their personal information supplied to the www.www.onlymallorca.com website. This may be done either by writing to ONLY MALLORCA, S.L.U., Calle Isaac Peral 38, 07157 Puerto Andratx or by email communication to: info@www.onlymallorca.com

Our select Mallorca property listings have been carefully inspected by our sales staff and property experts and Only Mallorca SLU holds direct sales instructions from the legal owners or legal entities. All our digital property data sheets and presentations are based upon third party information, which we consider reliable. Unfortunately Only Mallorca Real Estate can not always verify all the provided Mallorca property information, characteristics, features, exact plot sizes and constructed areas and other details of the Villas, Fincas, Apartments or Penthouses we offer for sale or for rent. We are not liable that the published information is accurate or complete and can not be held accountable for any mistakes provided on our website. All website property details and descriptions are subject to errors, omissions, price changes or immediate withdrawal without further notice.

KEY DETAILS

This website privacy policy describes how Only Mallorca protects and makes use of the information you give the company when you use this website.

If you are asked to provide information when using this website, it will only be used in the ways described in this privacy policy.

This policy is updated from time to time. The latest version is published on this page.

If you have any questions about this policy, please email info@www.onlymallorca.com or write to: Only Mallorca SLU, Calle Miro 9, 07157 Puerto Andratx, Spain.

INTRODUCTION

We gather and use certain information about individuals in order to provide products and services and to enable certain functions on this website.

We also collect information to better understand how visitors use this website and to present timely, relevant information to them.

WHAT DATA WE GATHER

We may collect the following information:

•Names

•Contact information including email address

•Website usage data

•Other information relevant to client enquiries

•Other information pertaining to special offers and surveys

HOW WE USE THIS DATA

Collecting this data helps us understand what you are looking from the company, enabling us to deliver improved products and services.

Specifically, we may use data:

•For our own internal records

•To improve the products and services we provide

•To contact you in response to a specific enquiry

•To customise the website for you

•To send you promotional emails about products, services, offers and other things we think might be relevant to you.

•To send you promotional mailings or to call you about products, services, offers and other things we think might be relevant to you.

•To contact you via email, telephone or mail for market research reasons.

Our website may contain links to other websites. Please note that we have no control of websites outside the www.www.onlymallorca.com domain. If you provide information to a website to which we link, we are not responsible for its protection and privacy. Always be wary when submitting data to websites. Read the site’s data protection and privacy policies fully.

CONTACT INFORMATION:

Only Mallorca S.L.U.

Calle Isaac Peral 38

07157 Puerto Andratx

CIF: (ES) B-57778417

info(at)onlymallorca.com

Tel.: +34 971 671 884