Cookies und Trackers

Cookies und Trackers

COOKIES UND WIE WIR SIE VERWENDEN

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt wird. Es ermöglicht unserer Website, Ihren Computer zu identifizieren, wenn Sie verschiedene Seiten auf unserer Website anzeigen. Cookies ermöglichen es Websites und Anwendungen, Ihre Präferenzen zu speichern, um Inhalte, Optionen oder Funktionen zu präsentieren, die für Sie spezifisch sind. Sie ermöglichen es uns auch, Informationen zu sehen, z. B. wie viele Personen die Website nutzen und welche Seiten sie tendenziell besuchen.

Wie wir Cookies verwenden

Wir können Cookies verwenden, um:

• Analysieren Sie unseren Web-Traffic mithilfe eines Analysepakets. Aggregierte Nutzungsdaten helfen uns, die Struktur, das Design, die Inhalte und die Funktionen der Website zu verbessern.

• Identifizieren Sie, ob Sie auf unserer Website angemeldet sind. Ein Cookie ermöglicht es uns zu überprüfen, ob Sie auf der Website angemeldet sind.

• Testen Sie Inhalte auf unserer Website. Zum Beispiel könnten 50% unserer Nutzer einen Inhalt sehen, die anderen 50% einen anderen Inhalt.

• Speichern Sie Informationen über Ihre Präferenzen. Die Website kann Ihnen dann Informationen präsentieren, die Sie relevanter und interessanter finden.

• Um zu erkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Wir können Ihre relevanten Inhalte anzeigen oder Funktionen bereitstellen, die Sie zuvor verwendet haben.

Cookies ermöglichen uns keinen Zugriff auf Ihren Computer oder Informationen über Sie, mit Ausnahme derer, die Sie uns mitteilen.

KONTROLLE VON COOKIES

Sie können die Cookie-Einstellungen Ihres Webbrowsers verwenden, um festzustellen, wie unsere Website Cookies verwendet. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Website Cookies auf Ihrem Computer oder Gerät speichert, sollten Sie Ihren Webbrowser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Website haben kann. Einige Seiten und Dienste stehen Ihnen möglicherweise nicht mehr zur Verfügung. Sofern Sie Ihren Browser nicht so geändert haben, dass Cookies abgelehnt werden, gibt unsere Website Cookies aus, wenn Sie sie besuchen. Um mehr über Cookies und deren Verwendung zu erfahren, besuchen Sie Alles über Cookies.

GOOGLE-COOKIES

Nur Mallorca verwendet Google Analytics, um die Nutzung dieser Website zu analysieren. Google Analytics generiert statistische und andere Informationen über die Nutzung der Website mittels Cookies, die auf den Computern der Nutzer gespeichert werden. Die im Zusammenhang mit unserer Website generierten Informationen werden verwendet, um Berichte über die Nutzung der Website zu erstellen. Google speichert und verwendet diese Informationen. Die Datenschutzerklärung von Google finden Sie unter: http://www.google.com/privacypolicy.html.]

Nur Mallorca veröffentlicht auf dieser Website interessenbezogene Google Adsense-Anzeigen. Diese werden von Google auf Ihre Interessen zugeschnitten. Um Ihre Interessen zu ermitteln, verfolgt Google Ihr Verhalten im Internet mithilfe von Cookies. Mit dem Anzeigenvorgaben-Manager von Google können Sie interessenkategorien, die mit Ihrem Browser verknüpft sind, anzeigen, löschen oder hinzufügen, die unter http://www.google.com/ads/preferences/ verfügbar sind. Sie können das Adsense-Partnernetzwerk-Cookie deaktivieren unter: http://www.google.com/privacy_ads.html. Dieser Opt-Out-Mechanismus verwendet jedoch ein Cookie, und wenn Sie die Cookies aus Ihrem Browser löschen, wird Ihr Opt-Out nicht beibehalten. Um sicherzustellen, dass ein Opt-Out in Bezug auf einen bestimmten Browser aufrechterhalten wird, sollten Sie das Browser-Plugin von Google verwenden, das unter: http://www.google.com/ads/preferences/plugin.]

ADROLL COOKIES

Die AdRoll-Website verwendet Cookies, Tracking-Pixel und verwandte Technologien. Cookies sind kleine Dateien, die von unserer Plattform bereitgestellt und auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Unsere Website verwendet Cookies, die von uns oder Dritten für eine Vielzahl von Zwecken abgelegt werden, einschließlich des Betriebs und der Personalisierung der Website. Cookies können auch verwendet werden, um zu verfolgen, wie Sie die Website nutzen, um Anzeigen auf anderen Websites auf Sie auszurichten.

Im nächsten Abschnitt der Mitteilung verlinken wir dann auf die oben beschriebenen Opt-out-Websites der Branche.

Política de cookies

Política de cookies

COOKIES AND HOW WE USE THEM

What is a cookie?

A cookie is a small file placed on your computer’s hard drive. It enables our website to identify your computer as you view different pages on our website. Cookies allow websites and applications to store your preferences in order to present content, options or functions that are specific to you. They also enable us to see information like how many people use the website and what pages they tend to visit.

How we use cookies

We may use cookies to:

• Analyse our web traffic using an analytics package. Aggregated usage data helps us improve the website structure, design, content and functions.

• Identify whether you are signed in to our website. A cookie allows us to check whether you are signed in to the site.

• Test content on our website. For example, 50% of our users might see one piece of content, the other 50% a different piece of content.

• Store information about your preferences. The website can then present you with information you will find more relevant and interesting.

• To recognise when you return to our website. We may show your relevant content, or provide functionality you used previously.

Cookies do not provide us with access to your computer or any information about you, other than that which you choose to share with us.

CONTROLLING COOKIES

You can use your web browser’s cookie settings to determine how our website uses cookies. If you do not want our website to store cookies on your computer or device, you should set your web browser to refuse cookies. However, please note that doing this may affect how our website functions. Some pages and services may become unavailable to you. Unless you have changed your browser to refuse cookies, our website will issue cookies when you visit it. To learn more about cookies and how they are used, visit All About Cookies.

GOOGLE COOKIES

Only Mallorca uses Google Analytics to analyse the use of this website. Google Analytics generates statistical and other information about website use by means of cookies, which are stored on users’ computers. The information generated relating to our website is used to create reports about the use of the website. Google will store and use this information. Google’s privacy policy is available at: http://www.google.com/privacypolicy.html.]

Only Mallorca publishes Google Adsense interest-based advertisements on this website. These are tailored by Google to reflect your interests. To determine your interests, Google will track your behaviour across the web using cookies. You can view, delete or add interest categories associated with your browser using Google’s Ads Preference Manager, available at: http://www.google.com/ads/preferences/. You can opt-out of the Adsense partner network cookie at: http://www.google.com/privacy_ads.html. However, this opt-out mechanism uses a cookie, and if you clear the cookies from your browser your opt-out will not be maintained. To ensure that an opt-out is maintained in respect of a particular browser, you should use the Google browser plug-in available at: http://www.google.com/ads/preferences/plugin.]

ADROLL COOKIES

The AdRoll website uses cookies, tracking pixels and related technologies. Cookies are small data files that are served by our platform and stored on your device. Our site uses cookies dropped by us or third parties for a variety of purposes including to operate and personalise the website. Also, cookies may also be used to track how you use the site to target ads to you on other websites.

Then in the next section of the notice we link out to the industry opt-out sites described above.