Datenschutz

Datenschutz

1. KLAUSEL ANGEBOT ANFORDERN Wir informieren Sie, dass die personenbezogenen Daten, die Sie durch Ihre Angebotsanfrage zur Verfügung stellen, von der Agentur, an die Sie die Anfrage gestellt haben, für die unten beschriebenen Zwecke verarbeitet werden.

Sofern zum Zeitpunkt der Erhebung nicht ausdrücklich anders angegeben, müssen alle erhobenen personenbezogenen Daten als unverzichtbare Elemente für die Erbringung der Dienstleistung dienen. Die Nichterleichterung dieser wird mit der Unmöglichkeit einhergehen, Ihre Anfrage nach einem Angebot zu bearbeiten. Personenbezogene Daten werden ausschließlich zu den in dieser Klausel genannten Zwecken erhoben.

Sie bestätigen und garantieren die Richtigkeit und Genauigkeit der bereitgestellten Daten und dass diese an ihren aktuellen Status angepasst sind, der ausschließlich und ausschließlich Ihnen entspricht, so dass Sie nicht beabsichtigen, personenbezogene oder identifizierende Daten zu verwenden, die Dritten entsprechen. In diesem Sinne erklären Sie sich damit einverstanden, alle Änderungen, die in ihnen auftreten können, gemäß dem in Abschnitt "4. Ihre Rechte".

1. Zu welchem Zweck und auf welcher Rechtsgrundlage behandeln wir Ihre personenbezogenen Daten?

Die personenbezogenen Daten werden von der Agentur ausschließlich zu den folgenden nachfolgend beschriebenen Zwecken erhoben und behandelt, die auf folgenden Rechtsgrundlagen beruhen:

i. Ausführung des zwischen Ihnen und der Agentur unterzeichneten Vertrages oder Anwendung vorvertraglicher Maßnahmen: An. Stellen Sie das entsprechende Angebot gemäß Ihrer Anfrage zur Verfügung.

ii. Ausdrückliche Zustimmung: An. Wenn Sie dies genehmigen, teilen Sie Ihre Informationen An Only Mallorca SLU mit, um Sie, auch auf elektronischem Wege, über die Produkte und Dienstleistungen von Only Mallorca SLU auf dem Laufenden zu halten, die Ihre Teilnahme an Wettbewerben und Werbeaktionen erleichtern, sowie Ihre Zufriedenheit des Gesichts zu kennen, um die Produkte und Dienstleistungen der Marke in Übereinstimmung mit ihren Bedürfnissen und Interessen zu verbessern und zu entwickeln. b. Wenn Sie dies genehmigen, machen Sie kommerzielle und / oder werbliche Mitteilungen, auch auf elektronischem Wege, um Sie über die Produkte und Dienstleistungen der Agentur auf dem Laufenden zu halten.

2. Empfänger Ihrer personenbezogenen Daten

Die Agentur kann Ihre personenbezogenen Daten an Only Mallorca SLU in den in Abschnitt 1.ii.a dieser Klausel beschriebenen Bedingungen weitergeben.

3. Aufbewahrung Ihrer personenbezogenen Daten

Ihre personenbezogenen Daten werden von Only Mallorca SLU für einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten ab dem Datum dieser Serviceanfrage verarbeitet und gepflegt, ungeachtet dessen, dass diese Frist aufgrund neuer Serviceanfragen oder Des Kontakts mit einer der oben genannten Unternehmen verlängert wird.

Für den Fall, dass Sie die Zusendung kommerzieller Mitteilungen durch die Agentur oder die Übermittlung Ihrer Daten an Only Mallorca SLU für den gleichen Zweck genehmigt haben, werden Ihre Daten auf unbestimmte Zeit behandelt und Sie können dieser Behandlung jederzeit gemäß dem in Abschnitt "4" festgelegten Verfahren widersprechen. Ihre Rechte".

Ungeachtet des Vorstehenden werden Ihre Daten ordnungsgemäß gesperrt, wobei Verantwortlichkeiten abgeleitet werden können, sowie für die Einhaltung anderer gesetzlicher Verpflichtungen durch Only Mallorca SLU. In diesen Fällen garantiert Only Mallorca SLU, dass sie die Daten nicht verarbeiten, es sei denn, dies ist für die Formulierung, Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen erforderlich oder wenn dies erforderlich ist, um dies der öffentlichen Verwaltung, den Richtern und Gerichten während der Verjährungsfrist ihrer Rechte oder gesetzlichen Verpflichtungen zu erleichtern.

4. Ihre Rechte

Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch sowie das Recht auf Einschränkung der Behandlung und das Recht auf Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten ausüben und Ihre Identität (mittels einer Kopie eines Ausweises oder einer gleichwertigen Kopie) nachweisen, bevor Sie:

(i) Die Agentur, an die Sie die Anfrage gerichtet haben und deren Adresse unter www.onlymallorca.com

(ii) Nur Mallorca SLU. an Calle Isaac Peral 38, 07157 Puerto Andratx oder per E-Mail an info@onlymallorca.com

5. Ansprüche

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Only Mallorca SLU eines der oben genannten Rechte nicht respektiert hat, haben Sie das Recht, eine Klage bei der spanischen Datenschutzbehörde einzureichen.

Private Policy

Private Policy

1. CLAUSE REQUEST OFFER
We inform you that the personal data that you provide through your request for offer, will be treated by the agency to which you have made the request for the purposes described below.

Unless expressly stated otherwise at the time of collection, all personal data collected are required contribution to be indispensable elements for the provision of the service. The non-facilitation of those will be accompanied by the impossibility of processing your request for an offer. Personal data will be collected exclusively for the purposes indicated in this Clause.

You confirm and guarantee the veracity and accuracy of the data provided, and that these are adjusted to their current status, corresponding solely and exclusively to you, so that you do not intend to use personal or identifying data corresponding to any third party. In this sense, you agree to communicate any changes that may occur in them, in accordance with the procedure established in section “4. Your rights”.

1. With what purpose and with what legal basis do we treat your personal data?

The personal data will be collected and will be treated by the agency exclusively with the following purposes that are described below, which are based on the following legal bases:

i. Execution of the contract signed between you and the agency or application of pre-contractual measures:
to. Provide the corresponding offer, according to your request.

ii. Express consent:
to. If you authorize it, communicate your information to Only Mallorca SLU in order to keep you informed, including by electronic means, about the products and services of Only Mallorca SLU facilitating your participation in contests and promotions, as well as knowing your level of satisfaction of face to improve and develop the products and services of the brand in accordance with their needs and interests.
b. If you authorize it, make commercial and / or advertising communications, including by electronic means, in order to keep you informed about the products and services of the agency.

2. Recipients of your personal data

The agency may communicate your personal data to Only Mallorca SLU, in the terms described in section 1.ii.a of this clause.

3. Conservation of your personal data

Your personal data will be processed and maintained by Only Mallorca SLU for a period of up to 24 months from the date of this service request, notwithstanding that this term is extended as a result of new requests for service or contact with any of the entities mentioned above.

In the event that you have authorized the sending of commercial communications by the agency or the transfer of your data to Only Mallorca SLU for the same purpose, your data will be treated indefinitely and you may object to this treatment at any time in accordance with the procedure established in section “4. Your rights”.

Notwithstanding the foregoing, your data will be kept properly blocked, while responsibilities may be derived, as well as for compliance with other legal obligations by Only Mallorca SLU. In these cases, Only Mallorca SLU guarantees that they will not process the data unless it is necessary for the formulation, exercise or defense of claims or when this is required to facilitate the same to the Public Administration, Judges and Courts during the prescription period of their rights or legal obligations.

4. Your rights

You can exercise your rights of access, rectification, cancellation and opposition, as well as the right to the limitation of treatment and the right to the portability of your personal data, proving your identity (by means of a copy of ID or equivalent) before:

(i) The agency to which you have made the request, and whose address can be found at www.onlymallorca.com

(ii) Only Mallorca SLU. to Calle Isaac Peral 38, 07157 Puerto Andratx or by email to info@onlymallorca.com

5. Claims

If you consider that Only Mallorca SLU has not respected any of the aforementioned rights, you will have the right to file a claim with the Spanish Data Protection Agency.