Über uns

Über uns

Only Mallorca

PROFITIEREN SIE VON UNSERER ERFAHRUNG

Unsere Handelsvertreter sind Experten auf ihrem Gebiet und kennen den Markt in- und auswendig. Sie teilen ihre profunden Marktkenntnisse mit Ihnen und helfen Ihnen, die beste Immobilie zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auszuwählen.

GUTER VERTRIEB & MARKETING

Darüber hinaus ist Only Mallorca eine führende Agentur im Immobilienmarketing sowohl online als auch offline. Wir sind Experten für SEO-Marketing, Behavioral Targeting und Social Media und nutzen verschiedene andere Kanäle, um mit unseren Mallorca Immobilienkäufern und -verkäufern zu interagieren.

EINFACH & BEQUEM

Wir verändern die Art und Weise, wie Mallorca-Immobilienjäger Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Kauf von Immobilien treffen und sich mit Mallorca-Immobilien verbinden. Wir hören zu und lernen, machen Ihre Immobiliensuche so bequem und effizient wie möglich. Testen Sie uns, wir sind sicher, dass Sie den Unterschied bemerken werden und dass Sie Only Mallorca auch in Zukunft weiterempfehlen werden!

LEICHT ZU FINDEN

Es beginnt mit unserer Online-Datenbank mit mehr als 300+ Mallorca Villen und Apartments – darunter Immobilien zum Verkauf, Immobilien zur Miete und Immobilien in geheimer Vermarktung. Unser Büro befindet sich in bester Lage in der Fußgängerzone - neben der Kirche - in der Calle Isaac Peral 38, Puerto Andratx. Es ist sehr einfach zu finden und unsere Verkaufsagenten freuen sich darauf, Sie bei Ihrer Mallorca Immobiliensuche zu unterstützen.

LEIDENSCHAFT, DISZIPLIN UND GEDULD

Only Mallorca Real Estate glaubt, dass der Aufbau eines Immobiliengeschäfts auf Mallorca Leidenschaft, Disziplin und Geduld erfordert. Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, zu lieben, was du tust. Geschäftsbeziehungen wie jede andere zwischenmenschliche Beziehung müssen gepflegt werden und Beinhalten Initiative und eine langfristige Vision und Herangehensweise, wenn sie bestehen bleiben sollen.

RESPEKT, OFFENHEIT UND FAIRNESS

Only Mallorca Real Estate verpflichtet sich, respektvoll, offen und fair miteinander umgeht.  Wir glauben an unsere Fähigkeiten, um unsere Ziele zu erreichen, aber wir können immer Unterstützung und Hilfe von Kollegen erwarten, wenn sie gebraucht werden. Wir sind proaktiv und arbeiten lösungsorientiert. Wir werden auch dafür verantwortlich gemacht, das zu liefern, was wir versprechen, und das zu tun, was wir sagen, dass wir tun würden, egal auf welche Hindernisse wir stoßen könnten.

INTEGRITÄT UND EXZELLENZ

Only Mallorca Real Estate ist entschlossen, erstklassigen Service zu bieten, der professionelle Beratung, einen anspruchsvollen Kauf- und After-Sales-Service bietet, der auf unseren Kernwerten Integrität und Exzellenz basiert. Nur Mallorca Real Estate ist die beste Ressource für Mallorca Immobilien verkauf und vermietung und verbindet Mallorca Immobilienverkäufer erfolgreich mit neuen Mallorca Immobilienkäufern.

About us

About us

Only Mallorca

PROFIT FROM OUR EXPERIENCE

Our sales agents are experts in their field and know the market inside out. They will share their profound market knowledge with you and will help you choose the best property at the best value.

GOOD SALES & MARKETING

In addition, Only Mallorca is a leading agency in real estate marketing both online and offline. We are experts in SEO marketing, behavioural targeting and social media and use various other channels to interact with our Mallorca property buyers and sellers.

EASY & CONVENIENT

We are transforming the way Mallorca property hunters make property purchase -related decisions and connect with Mallorca real estate. We listen and learn, make your property search most convenient and efficient. Try us, we are sure that you will notice the difference and that you will also recommend Only Mallorca in the future!

EASY TO FIND

It starts with our online database of more than 300+ Mallorca Villas and Apartments – including properties for sale, properties for rent and properties in secret marketing. Our office is located in a prime location in the pedestrian precinct -next to the church- in Calle Isaac Peral 38, Puerto Andratx. It is very easy to find and our sales agents are looking forward to assisting you with your Mallorca property search.

PASSION, DISCIPLINE AND PATIENCE

Only Mallorca Real Estate believes that building a Real Estate Business on Mallorca takes passion, discipline, and patience. The only way to do great work is to love what you do. Business relationships as any other inter-personal relations need to be nurtured and involve initiative and a long term vision and approach if they shall persist.

RESPECT, OPENNESS AND FAIRNESS

Only Mallorca Real Estate is committed to treating one other with respect, openness and fairness.  We believe in our skills to achieve our goals however we can always expect support and help from colleagues when needed. We are proactive and work solution orientated. We are also held accountable to deliver what we promise and to do what we say we would do no matter what obstacles we might encounter.

INTEGRITY AND EXCELLENCE

Only Mallorca Real Estate is determined to deliver first class service providing professional guidance, a sophisticated purchase- and after sales service based on our core values of integrity and excellence. Only Mallorca Real Estate the best resource for Mallorca property sales and rentals and successfully connect Mallorca Property Sellers with new Mallorca Property Buyers.